Serien

So sieht der "neue" Joe von "Modern Family" aus

Für die Rolle von Sofia Vergaras und Ed O'Neills TV-Sohn wollten die Macher eine neue Richtung einschlagen. Das bedeutete, dass Schauspieler des Jungen durch einen anderen ersetzt wurde. "Mama" Sofia zeigte jetzt ihren neuen Sprössling.

Modern Family
Sofia Vergara mit Pierce Wallace (r.), der jetzt ausgetauscht wurde

Da sich die Macher der TV-Serie eine Weiterentwicklung des kleinen Joe wünschten, wurde nun der eigentliche Schauspieler Pierce Wallace durch Jeremy Maguire ersetzt. Mit ihm zeigte sich jetzt Serien-Mama Sofia Vergara ganz verschmust auf Instagram:

 

Fulgencio❤️❤️❤️❤️

Ein von Sofia Vergara (@sofiavergara) gepostetes Foto am

Nicht nur Joe wurde bereits mehrfach umbesetzt, auch Lily Tucker-Pritchett wurde bereits neu besetzt. Die siebte Staffel von "Modern Family" läuft am 23. September in den USA an. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt