Stars

So sieht Daniel Küblböck heute aus!

Wer erinnert sich nicht an Daniel Küblböck, den schrillsten und verrücktesten DSDS-Teilnehmer aller Zeiten? In der ersten Staffel der Castingshow fiel er nicht nur durch seine besondere Stimme, sondern auch durch seine schrägen Outfits aus.

Das ist mittlerweile schon 14 Jahre her! Seitdem hat sich im Leben des Castingstars einiges getan. Während er kurz nach der Show durchaus Erfolge feiern konnte und bei seinen Fans beliebt war, konnte er sich danach im Musikbusiness nicht wirklich durchsetzen.

Daniel Küblböck studiert Schauspiel

Heute ist von dem Paradiesvogel von damals nicht mehr viel zu sehen. Statt der langen Haare und der markanten Brille trägt Daniel Küblböck jetzt Bart und kurze Haare und überrascht seine Follower mit einem Look, der ihn reifer und hipper wirken lässt.

Ob sein neuer Job dahinter steckt? Mittlerweile hat er nämlich seine Karriere als Musiker hinter sich gelassen und studiert heute Schauspiel in Berlin! Wir sind gespannt, mit welcher Rolle der wandelbare TV-Star uns dann bald überraschen wird…

Daniel Küblböck ist nicht der einzige DSDS-Teilnehmer, an den wir uns gerne zurückerinnern. Im Video seht ihr, was aus Kult-Kandidatin "Apfelringe"-Victoria geworden ist!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt