Stars

So sexy zeigt sich Sarah Lombardi nach der trennung

Sarah Lombardi: Jetzt spricht ihr Ex-Freund!
Sarah Lombardi präsentiert sich nach der Trennung in einem sexy Einteiler. facebook/ Sarah Lombardi

Kaum einer kann es Sarah Lombardi verübeln, dass sie wohl derzeit am liebsten woanders wäre und sich nach Urlaub sehnt. Ein neues Bild im sexy Einteiler unterstreicht das nun ...

Nach dem Fremdgeh-Skandal, der Trennung und dem Stress um berufliche Zukunft hat es Sarah Lombardi derzeit nicht leicht. Kein Wunder also, dass sie sich laut ihrem neuesten Facebook-Foto offenbar nach Griechenland zurückwünscht, fernab von dem ganzen Trubel und dem Hass, der ihr von vielen Fans entgegenschlägt. Dorthin hatte sie sich geflüchtet, nachdem ihre intimen Bilder in den Armen eines anderen Mannes auftauchten.

Auf dem Bild ist sie auf der Hotelterrasse zu sehen, aufs Meer hinausschauend… Und ziemlich sexy! Für ihre Figur erntet sie jede Menge positive Kommentare – eine Seltenheit, bekommt die Sängerin doch dieser Tage vor allem Vorwürfe und Hass-Kommentare zu hören.

Sarah Lombardi im sexy Bikini
Sarah Lombardi zeigt sich sexy im Urlaub. Facebook

Es ist das erste Mal seit langem, dass sich Sarah Lombardi wieder knapp bekleidet zeigt. Mutig, jetzt einen Einteiler-Schnappschuss zu teilen! Wir alle erinnern uns: Zuletzt hatte man sie ziemlich freizügig auf den Fotos mit Michal T. gesehen…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt