Fernsehen

So sexy zeigt sich Joe aus "Berlin - Tag & Nacht"!

Mit einem sexy Foto überrascht Lutz Schweigel alias Joe Möller aus "Berlin - Tag & Nacht" seine Fans.

Peggy Joe BTN Drama
Der WG-Papa kann auch sexy: Joe in "Berlin - Tag & Nacht". RTL II

Die BTN-Stars nutzen die Social Media-Kanäle gerne mal, um sich freizügig ihren Fans zu präsentieren. Jetzt zeigt auch das Serien-Urgestein auf Facebook viel Haut und lässt seine Fans an seinem Alltag teilhaben.

 

Frisch geduscht ist halb gewonnen , erst ein wenig trainiert und nun gibt's Abendbrot , was steht bei euch auf dem Plan?

Posted by Lutz Schweigel on Mittwoch, 17. Februar 2016

Muskelbepackt und tätowiert kann sich der Schauspieler oben ohne sehen lassen.

Er ist einer der beliebtesten Darsteller bei "Berlin - Tag & Nacht". Als WG-Papa hält er seit Anfang der Serie die BTN-Familie zusammen. Die hat ihr Oberhaupt auch richtig gern. Da darf auch mal ein kleiner Spaß erlaubt sein. 

Piet-Darsteller Frank Winter macht sich mit einem Kommentar unter dem Foto lustig: "Was ist mit dem Katzenstreu zwischen deinen Brüsten? Ich denke du hast geduscht", schreibt er.

Die Fans haben Joe jedenfalls in ihr Herz geschlossen. Ein User schreibt sogar in den Kommentaren: "Lutz... du bist der größte Sympathie-Träger im deutschen Fernsehen." Wie es mit Joe und der BTN-Familie weitergeht, seht ihr täglich um 19 Uhr auf RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!