Serien

So sexy sieht Ruby Rose als Batwoman aus!

Seit August steht fest, dass Schauspielerin Ruby Rose die für Gerechtigkeit kämpfende Batwoman spielen wird. Jetzt gibt es das erste Foto der heißen Batwoman.

So sexy sieht Ruby Rose als Batwoman aus!
Ruby Rose spielt Batwoman / Getty Images
 

Batwoman: Ausstrahlung und Stream

Die aus Australien stammende Ruby Rose wird die Superheldin Batwoman spielen. Jetzt veröffentlichte der Sender das erste Foto der Gerechtigkeitskämpferin. Das erste Mal tritt Batwoman in einem dreiteiligen Cross Over auf, das den den Titel „Elseworld – Chaos is Coming“ trägt. Der Dreiteiler beginnt mit der Serie The Flash am 9. Dezember, gefolgt von Arrow am 11. Dezember und endet mit Supergirl einen Tag später. In Deutschland werden wir die Folgen wahrscheinlich einen Tag nach Ausstrahlung in den USA auf Netflix sehen können. Eine eigene Serie ist für Batwoman ebenfalls in Planung. Wann diese zu sehen sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Hinter der Superheldin versteckt sich die lesbische Kate Kane. Laut Sender ist sie  "körperlich und intellektuell selbstbewusst und stolz darauf, homosexuell zu sein." Sie hat eine Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit und versucht dem Verbrechen in Gotham Einhalt zu gebieten. Doch bevor man Kate Kane eine Heldin nennen kann, muss sie sich erst ihren eigenen Dämonen stellen.

 

Batwoman: Sender veröffentlicht erstes Foto

Die erset Zeichnung von Batwoman / CW

Die erste Zeichnung der Superheldin, ließ schon einiges über das Kostüm vermuten.

Doch auch das dramatische Endergebnis überzeugt voll und ganz! Designt wurde es von der vierfachen Oscargewinnerin Colleen Atwood.  Sie kreierte auch schon die Kostüme für „Arrow“, „The Flash“ und „Supergirl“.

Das erste Foto von Batwoman / CW

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt