Stars

So sexy ist Paris Hiltons neues Musikvideo!

Zuletzt war es wirklich still um die Hotel-Erbin Paris Hilton (34). Aus der berüchtigten Party-Ikone wurde eine echte Werbefrau mit Stil. Doch mit ihrem neuen Video beweist sie uns, dass sie immer noch richtig sexy sein kann. 

Paris Hilton
Paris Hilton zeigt sich endlich wieder einmal sexy! / Getty Images

Paris Hilton versorgte uns jahrelang mit immer neuen Schlagzeilen. Doch seit einiger Zeit ist es ruhig um die Hotel-Erbin geworden. Die ewig feiernde Hilton mauserte sich quasi über Nacht zu einer seriösen Geschäftsfrau. Sie macht als DJane ordentlich Geld, und auch ihre Parfums bescheren ihr ein nettes Einkommen. Scheinbar wurde Hilton das nun wieder zu langweilig. Und siehe da, schon hat sie ein neues, laszives Video veröffentlicht. 

Viel heißer als in „One Night in Paris“ zeigt sich Paris Hilton mit ihrem Musikvideo für „High Off My Love“. Wer jetzt denkt, dass Hilton nach ihrer „Stars Are Blind“-Blamage aus dem Jahr 2006 nicht gelernt hat, irrt sich. Weniger Gehauche, mehr Sex und dicke Beats. „Fifty Shades of Paris“ möchte man bei dem Anblick fast schon sagen. 

Ob es ihr neuer Song auf Platz 1 der Charts schafft, ist fraglich. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt