Fernsehen

So sexy ist Landwirtin Lena in Leder!

Bei "Bauer sucht Frau" fand die lesbische Landwirtin Lena ihre große Liebe Janine. Für sie posierte die Bäuerin nun sexy vor der Kamera.

Landwirtin Lena posiert für die Kamera
Landwirtin Lena posiert für die Kamera (RTL / Antonio Nigro) RTL / Antonio Nigro

Vom ersten Moment stand für Landwirtin Lena fest, dass Janine ihre absolute Traumfrau ist.

Durch „Bauer sucht Frau“ fanden die beiden Frauen zueinander und sind bis heute glücklich miteinander.
Anfang des Jahres verließ Lena den heimischen Hof in Friesland und zog zu ihrer Liebsten nach Zürich in die Schweiz.

Sie hatte schnell einen Job als Herdenmanagerin gefunden, also stand dem Umzug nichts im Weg, wie Lena RTL verriet: „Natürlich vermissen ich meine Familie, meine Freunde und meine Heimat. Aber ich liebe Janine und kann mir ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen. Manchmal glaube ich immer noch, dass ich träume.“

Viel Zeit für Zweisamkeit bleibt den jungen Frauen trotzdem nicht, Modedesignerin Janine veröffentlicht derzeit neben ihrem Job als Marketingberaterin ihre erste Modekollektion „Here I Am“.

Ihre Mode beschreibt Janine: „Das Credo meiner Kollektion ist: Die Mode soll sich an die Frau anpassen und nicht die Frau an die Mode. Von schlank bis kurvig: Meine Kreationen sind ganz individuell für alle Frauentypen geschneidert. Ich will, dass sich jede Frau darin toll fühlt. Ich verwende bei meinen Arbeiten nur Naturmaterialien. Die Kombination aus Leder mit Baumwollstoffen, in einem kontrastreichen Zweifarb-Mix ist sowas wie mein Markenzeichen. Designs aus dem Motorsport, wie sie auch Ferrari nutzt, haben mich dabei inspiriert. Schnelle Autos sind einfach eine Leidenschaft von mir.“

Natürlich unterstützt Lena ihre Freundin und stellte sich nun auch sexy Model zur Verfügung. In einem Autohaus wurde Lena nun in Janines Kollektion abgelichtet, zeigte zuerst jedoch Bedenken: „Ich bin gespannt wie das wird, denn modeln ist ja nicht mein Hauptberuf. Das mache ich jetzt zum ersten Mal und wirklich nur für Janine. Model will ich nämlich nicht werden.“

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Lena sieht sehr sexy aus in Leder und Janine ist sehr zufrieden mit ihrem Model.
Am kommenden Montag gibt es auf RTL „Bauer sucht Frau – das große Wiedersehen“. Dann können sich die Zuschauer selbst davon überzeugen, wie sexy Lena sein kann.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!