Stars

So sexy ist Jeremy Pascal Wollny mittlerweile: Heiße Workout-Bilder!

Jeremy Pascal Wollny arbeitet hart an seinem Body und hat beim Training beachtliche Muskeln aufgebaut. Diese heißen Fotos zeigen ihn beim Workout.

Jeremy Pascal Wollny: Jetzt rechnet er eiskalt mit Mutter Silvia Wollny ab | Harte Worte
Sexy Jeremy Pascal Wollny: Seine heißesten Workout-Bilder! Quelle: https://www.instagram.com/p/Bu8m8wXj1JH/

Zuschauer der Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ lernten Jeremy Pascal als Wonneproppen kennen, denn als Kind hatte der ehemalige TV-Star noch einige Pfunde mehr auf den Rippen. Irgendwann kehrte Jeremy Pascal seiner Mutter und der Show dann allerdings den Rücken und begann ein neues Leben abseits der TV-Kameras.

Jeremy Pascal Wollny
So sah Jeremy Pascal Wollny früher aus. Bild: Picture Alliance
 

So sexy ist Jeremy Pascal Wollny heute

Dazu gehörte auch eine waschechte Body-Transformation, denn der 22-Jährige ist heute ein regelrechter Fitness-Freak und kann sich mit seinen sexy Muskeln wirklich sehen lassen.

Dass es auch für Jeremy Pascal ohne Fleiß keinen Preis gibt, beweisen zahlreiche Instagram-Fotos, die ihn bei seinem Workout zeigen.

Auch seine Freundin Sophie weiß das und arbeitet fleißig an ihrem Traumbody. Auch sie ging bis zu ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Jouline Melodie ins Fitness-Studio und teilte regelmäßig Fitness-Fotos auf Instagram.

Wir haben die heißesten Fitness-Schnappschüsse der beiden für euch zusammengesucht:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#414#babylove#fitness#familie#

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Pascal Wollny (@jeremyp_wollny) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#141#fitness#babylove#losgehts#

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Pascal Wollny (@jeremyp_wollny) am

Dass das Workout des sportlichen Paares Früchte trägt, beweisen wiederum diese Bilder: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My Girl ❤️ #familie#baby#love#mylive#414#

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Pascal Wollny (@jeremyp_wollny) am

Wer hätte gedacht, dass Jeremy Pascal Wollny sein Leben mal um 180 Grad drehen würde?

Gesünder ist sein neuer Lifestyle allemal. Zudem wirkt er wesentlich glücklicher als früher. Dafür freuen wir uns mit ihm und seiner Sophie

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt