Stars

So schön ist Kader Loths Schwester Eren!

Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth hat schon so einige Schönheits-OPs hinter sich. Dass sie die gar nicht nötig gehabt hätte, beweist ein Bild mit ihrer Schwester Eren!

Mit ihren Schönheitsoperationen hat TV-Sternchen Kader Loth noch nie hinter den Berg gehalten. Inzwischen bereut sie es sogar, dass sie so viel hat machen lassen und zumindest ihre Brüste sind wieder auf ein Normalmaß geschrumpft. Dabei hätte sich Kader Loth gar nicht so oft unters Messer legen müssen, denn Schönheit liegt ihr in den Genen!

Das beweist auch ein Bild der 44-Jährigen mit ihrer jüngeren Schwester Eren, die auf dem Foto gewisse Ähnlichkeit mit Prinzessin Jasmin aus Disneys "Aladdin" hat. 

Anders als Kader hatte diese lange Zeit den Gang zum Beauty-Doc gescheut bis Kader im vergangenen Jahr verriet, dass sich Eren für eine Brustvergrößerung entschieden habe. "Ich habe gerade einen Krieg mit meiner jüngeren Schwester Eren, sie ist 32 Jahre alt und möchte sich unbedingt in diesem Jahr noch große Silikonbrüste machen lassen. Dabei hat sie mit einer Körbchengröße von 75 A so schöne natürliche Brüste", so der Reality-Star gegenüber "Promiflash" im Sommer 2016. 

Ob Eren auf ihre große Schwester gehört hat? Diese weiß schließlich um die Risiken: Sie hatte lange mit schmerzhaften Kapseln, die sich um die Implantate gebildet hatten, zu kämpfen...

Im Video oben seht ihr, wie hübsch Kaders Schwester aussieht. Außerdem erfahrt ihr auf unserer großen Überssichtsseite alles rund um das Dschungelcamp 2017. Im Video unten seht ihr, wie Kader Loth früher aussah:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt