Stars

So sahen Bachelor Niko Griesert und sein Bruder Alex als Kind aus!

Niko Griesert zeigt ein gemeinsames Foto von ihm und seinem Bruder Alex aus Kinderzeiten! Es wird deutlich, Papa Wolfgang wollte die Jungs damals gerne beeinflussen.

Niko Griesert
Der ehemalige Bachelor Niko Griesert zeigt jetzt ein Kinderfoto! Foto: RTL / TVNow

Seinen mittlerweile 250.000 Followern zeigt der ehemalige Bachelor Niko seinen Alltag auf Instagram. Voller Freude erzählt er in seiner Story, dass er ein Dortmund-Trikot zugeschickt bekommen hat. Auf dem Rücken sogar personalisiert mit seinem Nachnamen. 

 

Nikos Bruder hat Glück! 

Seit Ewigkeiten ist Niko aber bekennender Gladbach-Fan! Zum Glück ist sein Bruder seit Kindertagen ein treuer Begleitert der Dortmunder und den gleichen Nachnamen tragen sie auch noch. Er schreibt liebevoll: „Es gibt nur eine Person, die ich kenne, der das Trikot noch mehr bedeutet.“ 

 

Gemeinsames Fußballglück 

Niko kramt ein altes Kinderfoto von ihm und seinem Bruder raus. Beide haben gerade ihr Fußballspiel unterbrochen, damit Papa Wolfgang ein Foto schießen kann. Niko selbst sitzt auf dem Rasen, mit dem Rücken ans Tor anlehnt und sein Bruder steht mit dem Ball in der Hand neben ihm. 

So sieht es also aus "wenn der Vater Schalke-Fan ist und seine Söhne ausstattet, aber der eine sich schon längst entschieden hat.“ Nikos Bruder präsentiert stolz auf dem Kinderfoto seine Dortmund-Hose - und dazu das Schalke-Trikot!

Gemeinsames Kinderfoto mit seinem Bruder Foto: Instagram Niko Griesert

Aber Niko schreibt smart „Nice try“ und markiert seinen Vater. Seinem Bruder hat seine Beharrlichkeit gegenüber der Dortmunder jetzt ein personalisiertes Trikot eingebracht! Hat sich also gelohnt sich gegen Papas Fanliebe aufzulehnen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt