Stars

So sah Sarah Joelle Jahnel früher aus

Vier Jahre sind vergangen, seit Sarah Joelle Jahnel über DSDS bekannt wurde. Seither hat sie sich durch Schönheits-OPs verändert, wie ihr im Video oben sehen könnt.

Früher wirkte Sarah Joelle Jahnel noch viel natürlicher. Rot-braune Haare, Jeans und Top – so kennen sie zumindest die Zuschauer des DSDS-Castings von 2013.

Inzwischen hat sich Sarah Joelle die Nase richten lassen. Deren Form habe ihr nicht gefallen. „Ich habe meine Nasenspitze anheben lassen, weil sie zu platt war“, berichtete sie in einem Interview mit Promiflash.

Direkt vor dem Dschungelcamp ließ sich Sarah Joelle die Zähne bleichen und mit Keramik aufbauen, so dass sie im Fernsehen länger wirken.

Alle News zum Dschungelcamp findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Im Video unten seht ihr, wie Mitstreiterin Kader Loth früher aussah.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt