close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

So sah „In aller Freundschaft“-Star Andrea Kathrin Loewig früher aus

1999 stoß Andrea Kathrin Loewig als Dr. Kathrin Globisch zu „In aller Freundschaft“ hinzu. Damals brachte die sie ein bisschen Sexappeal in die Krankenhaus-Serie.

"In aller Freundschaft"-Kathrin & Kai ein Paar? | Das sagt Andrea Kathrin Loewig
Andrea Kathrin Loewig kann auch sexy! | Foto: MDR/Saxonia Media/Kiss

Andrea Kathrin Loewig kennt man vor allem als Dr. Kathrin Globisch aus „In aller Freundschaft“. 1999 begann sie ihre Karriere als TV-Ärztin und verdrehte damals den Männern den Kopf. Kein Wunder, die Schauspielerin war eine echte Augenweide!

Doch schon bevor sie bei „In aller Freundschaft“ anfing, war sie im TV zu sehen. Zum Beispiel in „Die drei Damen vom Grill“ als Mäuschen Paulmann oder in „Der Mond scheint auch für Untermieter“.

"In aller Freundschaft"-Star Andrea Kathrin Loewig 1992 in "Drei Damen vom Grill"
Andrea Kathrin Loewig 1992 in „Die drei Damen vom Grill“. | ARD
"In aller Freundschaft"-Star Andrea Kathrin Loewig 1996 mit Heikko Deutschmann in "Der Mond scheint auch für Untermitter"
Andrea Kathrin Loewig mit Heikko Deutschmann in „Der Mond scheint auch für Untermieter“ 1996. | ZDF

Von ihrer sexy Seite zeigte sich Andrea Kathrin Loewig 2006 als Show-Girl Sally Bowles in der MDR-Sendung „Sonntag!“. Heiß!

Auch heute trägt der „In aller Freundschaft“-Star noch gerne Strapse auf der Bühne, wie ihr Chanson-Programm beweist. Mit 52 Jahren kann sich die Schauspielerin eben immer noch sehen lassen! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt