Kino

So reagiert Robert Pattinson auf Kristen Stewarts Coming-Out

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt seit einigen Wochen gewaltig! Kristen Stewart soll in einer lesbischen Beziehung leben - und genau dazu befragten Paparazzi nun auch ihren Ex Robert Pattinson.

Kristen Stewart, Robert Pattinson
Kristen Stewart und ihr Ex Robert Pattinson (Getty Images) Getty Images

Seit drei Monaten sieht man Kristen Stewart nur noch im Doppelpack mit ihrer "besten Freundin" Alicia Cargile. Da die "Twilight"-Schauspielerin noch nie das typische Girly Girl war, fiel es dann schon auf, als sie auf einmal mit Alicia Händchen hielt. Geht die Beziehung der beiden etwa über das Freundschaftliche hinaus?

Die Paparazzi in Los Angeles wollten genau das von ihrem Ex und "Twilight"-Costar Robert Pattinson wissen. Im Flughafen von Los Angeles passten ihn die Fotografen ab und umringten den 28-Jährigen im Terminal. "Rob, hast du gehört, dass sich Kristen Stewart geoutet hat?", "Rob, was denkst du darüber, dass Kristen Stewart lesbisch ist?" und viele weitere Fragen prasseln auf Robert Pattinson ein. Der Schauspieler sagt zwar kein Wort, doch seine Miene erzählt alles. Mit einem breiten Grinsen schiebt er sich durch die Meute. 

Bislang hat sich Kristen Stewart noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Ihren Ex scheint die angebliche neue Beziehung nicht mehr zu belasten. Vor zwei Jahren trennte sich das Paar, nachdem Stewart Pattinson mit dem Regisseur ihres Films "Snow White And The Huntsman" betrogen hatte. Mittlerweile ist Robert Pattinson mit der britischen Sängerin FKA Twigs glücklich.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt