Stars

Ex-Beziehung: Marc Terenzi, Gina-Lisa und die Drohung!

Ob das tatsächlich gut geht? Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink gehen beide im Januar ins Dschungelcamp und das obwohl die beiden 2009 eine kurze Beziehung mit unglücklichem Ende hatten!

 

Enthüllung: Gina-Lisa droht Marc Terenzi

 

Ob die große Enthüllung im Dschungel wirklich kommt. „Entweder wir verstehen uns super gut oder wir schlagen uns die Köppe ein. Wir sind nicht im Guten auseinander", kommentiert Gina-Lisa die anstehende Begegnung mit ihrem Ex weiter. Und Marc? „Es ist lange her und wir sind keine Feinde. Es wird bestimmt lustig, wenn wir uns wiedersehen.“

So richtig zusammenpassen wollten der Ex-Freund von Sarah Connor und die GNTM-Kandidatin nie wirklich, doch Anfang 2009 überraschten sie die Öffentlichkeit mit ihrem Liebes-Outing. Die beiden zeigten sich auf den roten Teppichen verliebt und drehten sogar ein Horror-Video zusammen. 

Sechs Monate später war dann allerdings schon wieder Schluss. Gegenüber der "Bild"-Zeitung verkündete der Sänger: "Ja, es stimmt, Gina und ich sehen uns nicht mehr. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Doch wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können." 

Gina-Lisa lästert über ihren Ex-Freund

Die Beziehung zu der "Topmodel"-Teilnehmerin sei "etwas Besonderes" gewesen, "Aber wir haben uns nie viel versprochen - haben nie gesagt, wie lange das mit uns gehen soll", so der Musiker, der durch die Boyband "Natural" in Deutschland bekannt wurde.

Also herrscht Frieden zwischen den beiden zukünftigen Dschungelbewohnern? Nicht so ganz. Noch in diesem Jahr äußerte sich Gina-Lisa abschätzig darüber, dass Marc Terenzi vier Kinder von drei verschiedenen Frauen hat.

"Sowas macht man nicht! Man hat einfach nicht so viele Kinder von verschiedenen Frauen. Eine Frau - viele Kinder, aber nicht viele Kinder und viele Frauen!”, erklärte das TV-Sternchen gegenüber Promiflash und legte nach: "Gott sei Dank habe ich kein Kind von ihm. Stellt euch das mal vor. Dann müsste ich ihn noch ernähren und alles."

Klingt nicht wirklich als würden sich die beiden nach ihrer kurzen Beziehung sonderlich gut verstehen. Aber umso mehr können wir uns auf eine spannende Zeit im Dschungel freuen! Inzwischen ist Gina-Lisa übrigens mit dem Fußballer Emir Kücükakgül liiert. Welche Kandidaten neben Marc und Gina-Lisas bestem Freund Florian Wess noch dabei sind und für Aufsehen sorgen werden, seht ihr im Video oben.

Alle News zum Dschungelcamp findet ihr auf unserer Seite Dschungelcamp 2017.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt