Serien

So krass hat sich Ex-GZSZ-Star Oliver Bender verändert!

Wenn das mal kein Bild von einem Mann ist: Die Zeiten als bubihafter Tim Böcking bei GZSZ sind vergessen - heute ist Schauspieler Oliver Bender ein ganzer Kerl und zeigt das auch ganz stolz im Netz!

Der Ex-GZSZ-Star Oliver Bender sieht heute ganz schön männlich aus.
So sah Oliver Bender alias Tim Böcking (links) noch zu GZSZ-Zeiten aus. Heute ist Oliver Bender vieeeeeeel männlicher.

Bei Facebook postete der Ex-GZSZ-Smartie Oliver Bender jetzt ein heißes Foto, das ihn nicht nur mit Sonnenbrille, sondern auch dichtem Bart und sexy Tanktop zeigt. Rrrr! Dass Tim Böcking mal so aussehen würde, hätte wohl keiner gedacht.

 

Um 6:00h aufstehen und zum Dreh. Um 12:00h dann schon mit Hund im See. Es könnte schlimmer sein ;)

Posted by Oliver Bender on Donnerstag, 2. Juli 2015

Bei der Daily Soap trug er als Tim Böcking zwar auch irgendwann Bart, trotzdem wirkt Bender heute viel cooler und erwachsener. Schließlich sind auch einige Jahre vergangen, seit er 2009 bei GZSZ ausstieg und nur noch für Gastauftritte zu seinen alten Kollegen zurückkehrte.

Danach übernahm er Rollen in Serien wie "Lasko - Die Faust Gottes" oder "Heiter bis tödlich: Hauptstadtrevier" zu sehen - außerdem drehte er Kurzfilme und arbeitet als Synchronsprecher. Läuft bei ihm!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt