Serien

So krass hat "GZSZ"-Tuner abgenommen!

Seit 2009 spielt Thomas Drechsel bei „GZSZ“ den sympathischen Tuner. Und mindestens ebenso lange kennen wir ihn schon mit Bäuchlein – jetzt hat er abgespeckt!

Tuner ist schon länger bei „GZSZ“ dabei als manch anderer seiner Co-Stars und zählt zu den absoluten Zuschauerlieblingen.  Klar, dass er in der Zeit auch etwas älter geworden ist. Aus dem Bubi von damals wurde ein erwachsener Mann! Doch das sind nicht die einzigen Veränderungen, die Thomas Drechsel durchgemacht hat: Der Darsteller ist fit wie nie, die Pfunde purzeln nur so. Wie sehr er abgenommen hat, seht ihr im Video!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!