Stars

So krass hat die DSDS-Kandidatin Aline Bachmann zugenommen!

Aline Bachmann wurde 2013 mit ihrer Teilnahme bei DSDS bekannt. Bald will sie wieder zu „Deutschland sucht den Superstar“ – vorher will sie jedoch ordentlich abspecken!

Bei einem ihrer Auftritte bei DSDS schockte sie Jury und Zuschauer mit dem heftigen Geständnis, dass sie während ihrer Ausbildung zur Krankenschwester einer Patientin ihr Portemonnaie geklaut und 5000 Euro abgehoben hat.  „Was du gemacht hast, finde ich megascheiße“, sagte damals Dieter Bohlen

 

Nächstes Jahr will sie wieder zu DSDS

Nach dem Recall flog die Blondine raus – danach wurde es ruhig um Aline Bachmann. Doch nun hat sie sich zurückgemeldet– mit einem traurigen Geständnis: „Ich wollte dieses Jahr noch einmal zu DSDS! Doch leider verschiebe ich das nun auf nächstes Jahr. Ich hatte in meinen DSDS-Zeiten 120 kg, jetzt mittlerweile bin ich bei 174 kg“, so Aline gegenüber InTouch Online.

 

Vorher will sie ordentlich abnehmen

Auf ihrem YouTube-Kanal „Reizende Rundungen“ können ihre Fans sie nun beim Abnehmen begleiten. Dort zeigt sie ganz offen ihre derzeitige Figur, bevor sie mit ihrem Diätprogramm beginnt, wie ihr im Video oben sehen könnt. Aline ist fest entschlossen: „Ich schlage jetzt einen anderen Weg ein und möchte für die Castings im August top aussehen!“ 

Und ihre Entschlossenheit scheint sich auszuzahlen: In nur einer Woche hat sie bereits ganze acht Kilo abgenommen! Wir drücken Aline fest die Daumen, dass sie ihr Ziel bis zur nächsten DSDS-Staffel erreicht!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt