Stars

So kam Oliver Schmidt wirklich zu DSDS

Er schockt sie alle: Mit seiner Performance will Oliver Schmidt 2017 die DSDS-Jury überzeugen. Doch ob sein Look so gut ankommt?

DSDS-Kandidat Oliver Schmidt
DSDS-Kandidat Oliver Schmidt will mit seinem gewöhnungsbedürftigen Auftritt überzeugen. RTL/Stefan Gregorowius

Farbige Kontaktlinsen, zahlreiche Tattoos, oberkörperfrei - für seinen Auftritt bei DSDS 2017 setzt Kandidat Oliver Schmidt auf den Hinguck-Effekt! "No Limits lautet der Titel der Staffel, und ich finde, das passt zu mir", verriet der Marktkauf-Mitarbeiter der "Schaumburger Zeitung". 

Vier Jahre lang habe er keine Musik mehr gemacht. "Jetzt wollte ich gerne ein professionelles Feedback und deshalb habe ich mich bei DSDS beworben", erzählt er weiter. Also schickte er ein Video ein - und überzeugte damit prompt die Vorjury. Ob der Paradiesvogel live auch den Pop-Titanen und seine Co-Juroren Shirin David, H.P. Baxxter und Michelle überzeugen kann?

Das erfahrt ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL! Auf unserer Übersichtsseite seht ihr alle Infos rund um die diesjährige DSDS-Staffel. Im Video unten erfahrt ihr, wer neben Oliver Schmidt noch vor der Jury zittern wird...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt