Stars

SO sieht Joaquin Phoenix als Joker aus!

Joaquin Phoenix wird demnächst den Joker, Batmans Erzfeind, spielen. Jetzt gibt es ein erstes Bild von Phoenix in der Rolle.

Joaquin Phoenix 2015
Joaquin Phoenix sieht als Joker anders aus als erwartet Getty Images
 

Inszeniert wird er Film von "Hangover"-Regisseur Todd Philips. Der hat jetzt auf seinem Instagram-Account ein Bild vom zukünftigen Joker veröffentlicht. Allerdings sieht der Bösewicht etwas anders aus als erwartet:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Arthur.

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

"Joker" soll die Geschichte erzählen, wie aus einem normalen Mann der verrückte Clown wurde. Das aus dem Mann, der laut Posting "Arthur" heißt, mal der Joker wird, ist höchstens an dem leicht irren Blick und der typisch grünen Kleidung zu erahnen.

Mit Joaquin Phoenix reiht sich ein weiterer namhafter Schauspieler in die Riege der Joker-Darsteller ein. Vor ihm hatten bereits unter Anderem Jack Nicholson und Heath Ledger die Figur verkörpert.

Der Film befindet sich gerade in der Produktion und soll wohl nächstes Jahr veröffentlicht werden. Neben Phoenix sind außerdem noch Robert De Niro und Zazie Beetz ("Deadpool 2") als Darsteller bekannt.

Übrigens: Mit der Joker-Version, die Jared Leto in "Suicide Squad" gespielt hat und Teil des DC-Filmuniversums ist, hat "Joker" nichts zu tun. Der Film wird nämlich als Einzelfilm, ohne Verbindung zu anderen Werken, konzipiert.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!