Stars

So hot sind Elyas M'Bareks Brüder!

Gutes Aussehen liegt hier wohl in der Familie: Elyas M'Barek hat gleich zwei mega heiße Brüder! Während Joseph ebenfalls Schauspieler ist, hat Raphael ein eigenes Fitnessstudio und den vermutlich besten Body der drei!

Elyas M'Barek
Elyas M'Barek hat zwei Brüder, die mindestens so gut aussehen wie er! Getty Images

Elyas M'Barek feiert gerade den riesigen Kino-Erfolg von "Fack Ju Göhte 2" und mit ihm freuen sich bestimmt auch seine zwei Brüder Joseph und Raphael. Die Zwei stehen ihrem Filmstar-Bruder in Sachen guten Aussehen in nichts nach. Joseph M'Barek stand 2008 in der Romanverfilmung "Die Welle" neben Elyas vor der Kamera und ist mit 29 Jahren der jüngste der M'Barek-Boys. Mittlerweile soll Joseph laut "OK" als Filmproduzent tätig sein.

Joseph M'Barek
2008 spielte Joseph M'Barek neben Cosma Shiva Hagen in "Der Bibelcode"

Der dritte im Bunde ist Raphael M'Barek. Der 32-Jährige ist Fitnesstrainer in München und Anhänger der relativ neuen Freelatics-Bewegung. Der ausgebildete Kaufmann für Sport und Fitness hat bereits namhafte Sportler trainiert und beraten. Als sich sein Bruder Elyas für "Fack Ju Göhte" fit machte, verwies er ihn allerdings an einen Kollegen. Dabei hätte das Drillen des älteren Bruders bestimmt Spaß gemacht!

 

Sun/funday with my fellow... #sunday #classy #isar#munich#helloworld #hellomunich #servus

Ein von @les_sportives gepostetes Foto am

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!