Fernsehen

So heißt Penélope Cruz´s Tochter

Vor knapp zwei Wochen sind Penélope Cruz (39) und Javier Bardem (44) Eltern einer Tochter geworden. Nun hat das spanische Magazin "Vanitas" das Geheimnis um den Namen der Kleinen gelüftet.

So heißt Penélope Cruz´s Tochter

Die Tochter von Penélope Cruz und Javier Bardem, die in einer Privatklinik in Madrid geboren wurden, soll Luna Encinas Cruz heißen. Luna ist das spanische Wort für Mond, während Encinas der Nachname von Bardems Vater ist und mit Lebens-Eiche übersetzt werden kann. In der römischen Mythologie war Luna die Mondgöttin. Nach dem zweijährigen Sohn Leonardo ist Luna nun das zweite gemeinsame Kind des Paares. Bei der Geburt waren neben ihrem Ehemann Bardem auch Cruz' Eltern und Geschwister anwesend. Monica Cruz, die Schwester der Schauspielerin, hatte im Mai dieses Jahres im selben Krankenhaus ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Kennen gelernt haben sich Penélope und Javier bei den Dreharbeiten für den Film "Jamón, Jamón" von Bigas Luna im Jahr 1992. Ein Paar wurden sie aber erst 2007, als sie gemeinsam für Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona" vor der Kamera standen. Im Juli 2010 gaben sich die Beiden das Jawort auf den Bahamas. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt