Kino

So heftig wird der neue "Poltergeist"!

Alle Jahre wieder kommt auch Hollywood auf die Idee seine Horror-Klassiker neu aufzulegen. Auch dem Horror-Kultfilm „Poltergeist“ kommt jetzt diese Ehre zu. Die Clownsmaske scheint diesmal eine besonders fiese Rolle zu spielen...

Poltergeist
Gruselig, gruseliger, Poltergeist! Das super fiese Plakat macht schon einmal richtig Lust auf einen bitterbösen Horrorschocker. Welche Clowns in der Horror-Geschichte den meisten Eindruck hinterlassen haben, findet ihr in unserer Bildergalerie raus...

Er gilt immer noch als einer der ganz großen Klassikers des Horror-Genres. Tobe Hoopers "Poltergeist" ebnete den Weg für die neueren Schock-Klassiker wie „The Ring“ oder „The Conjuring – Die Heimsuchung“. Doch bekanntlich ist nichts besser als das Original, weshalb sich findige Hollywood-Köpfe entschlossen haben ein gruseliges Remake auf die Beine zu stellen.

Bereits am 28. Mai 2015 startet das "Poltergeist"-Remake in den heimischen Kinos und wird von Gil Kenan ("Monster House") inszeniert, der bisher eher durch seine gruseligen Kinderfilme aufgefallen ist. Doch der Streifen hat scheint alles andere als Kinderkram zu werden, wie der neueste Trailer jetzt eindrucksvoll beweist: Erschrecken dürfen sich neben Rosemarie DeWitt und Jarred Harris auch Hollywood-Star Sam Rockwell. Alle Mutigen dürfen sich den ersten Gruselanreger im Trailer anbei abholen:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt