Kino

So hässlich kann Blake Lively sein!

Blaue Augen, blonde Wallemähne, atemberaubende Figur - Blake Lively ist der Inbegriff der Traumfrau. Doch die Schönheit kann auch ganz anders: nämlich ziemlich hässlich!

Blake Lively
Vorher: Bake Lively wunderschön auf dem roten Teppich (Getty Images) Getty Images
Blake Lively gehört zu den schönsten Frauen in Hollywood und strahlt noch mehr seitdem sie vor knapp vier Monaten zum ersten Mal Mutter wurde. Anstatt mit überflüssigen Baby-Pfunden zu kämpfen, zeigte sich die 27-Jährige nur wenige Wochen nach der Geburt wieder auf dem roten Teppich - mit einem perfekten Body. Diese Frau ist einfach unglaublich!

Auch im übertragenen Sinne, denn jetzt zeigte die Schauspielerin ihre verblüffende Ähnlichkeit mit Cartoonfigur Syndrome aus dem Film "Die Unglaublichen". Auf ihrer Instagram-Seite postete Blake Lively ein Bild von sich mit auftoupierten Haaren und fratzenhaft verzogenen Gesichtszügen. Eine Ähnlich ist da!


 

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt