Fernsehen

So feiern die "GZSZ"-Stars Weihnachten!

Weihnachten steht vor der Tür. Das haben auch die "GZSZ"-Stars zum Anlass genommen um gemeinsam zu feiern und sich in Schale zu werfen. Nur ein Schauspieler konnte mit seinem Auftritt nicht punkten.

GZSZ
Nicht nur in der Serie wird zusammen Weihnachten gefeiert. Die "GZSZ"-Star verbringen auch im echten Leben besinnliche Stunden zusammen.

Felix van Deventer alias Jonas Seefeld postete auf Instagram ein besinnliches Foto mit seinen Schauspielkollegen. Auf der "GZSZ"-Weihnachtsfeier haben sich die Stars Glühwein und Plätzchen schmecken lassen.

Auch andere GZSZ-Stars ließen ihre Fans an der Weihnachts-Sause teilhaben. Jörn Schlönvoigt postete auf Facebook mit seinen hübschen Schauspielkolleginnen Nadine Menz und Elena Garcia Gerlach ein Foto – und musste prompt Kritik für seinen Style einstecken. Die zurückgegelten Haare kamen bei den Fans nicht so gut an.

GZSZ
 

Fans kommentierten das Foto mit "schreckliche Frisur" oder "Lieber Jörn, aber diese Frisur geht gar nicht". Die weihnachtliche Harmonie haben sich die GZSZ-Stars deswegen aber nicht verderben lassen. Für echte Highlights im TV Programm Weihnachten 2015 solltet ihr euch unsere Empfehlungen anschauen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt