Stars

So erwachsen sind die Hollywood-Darlings geworden

Sie waren die kleinen Stars der Hollywood-Kracher „Twilight“, „Titanic“ und „Walking Dead“ – doch was wurde aus den Kinderdarstellern von damals?

Ohne sie wären die Streifen der Traumfabrik nicht die, die sie heute sind: Mackenzie Foy sorgte als Bellas und Edwards Tochter Renesmee in „Twilight“ für Wirbel, Addy Miller schockte als Zombie-Kind in „Walking Dead“, Madison De La Garza hing in „Desperate Housewives“ an Eva Longorias Rockzipfel und Alexandra Owens wurde von Leonardo DiCaprio auf der „Titanic“ übers Parkett geschleudert!

Seitdem sind viele Jahre vergangen und die Kleinen von damals haben sich ganz schön verändert! Wie sehr, seht ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!