Kino

So erging es einer jungen Kellnerin mit Bruce Willis!

Am vergangenen Wochenende war der Actionstar anlässlich einer Gala seiner Frau in Berlin. Klar, dass Bruce da auch die schicksten Restaurants der Hauptstadt unsicher machte. Eine Kellnerin bekam seine Laune dabei besonders zu spüren…

Bruce Willis gab ein fettes Trinkgeld
Getty Images

Rachel ist 23, Model und arbeitet im Restaurant „Grace“ in Berlin. Dort war am Samstag zufällig Hollywood-Star Bruce Willis zu Gast, der anlässlich einer Gala seiner Frau in der Bundeshauptstadt weilte. Scheinbar war Bruce Willis an dem Tag in bester Laune und ließ genau diese an der Kellnerin „aus“: Er gab der überraschten Kellnerin ein äußerst großzügiges Trinkgeld.

Wie die Bild laut Informationen eines Gastes schreibt, war der Schauspieler völlig begeistert von der jungen Kellnerin: „Bruce gefiel der Service so gut, dass er der Kellnerin 800 Euro Trinkgeld gab und sie am liebsten adoptiert hätte!“ Spendabel, spendabel, Herr Willis. Ob der in Idar-Oberstein geborene Superstar auch ein paar seiner Deutsch-Skills zum Besten gab, ist indes nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt