Stars

So anders sah BTN-Star Anne Wünsche als Teenager aus

Anne Wünsche aus "Berlin - Tag und Nacht": Schwanger oder nicht?
Heute sieht die BTN-Darstellerin Anne Wünsche so aus. RTL II

So süß – in ihren sozialen Netzwerken hat die ehemalige BTN-Darstellerin Anne Wünsche ein Teenie-Bild aus ihrer „Tokio Hotel“-Zeit von sich gepostet!

 

Das ist Anne Wünsche als Teenager

Mit ihren schwarzen Haaren und mit Kajal umrandeten Augen sieht Anne Wünsche wirklich anders aus. Damals war sie ein riesiger „Tokio Hotel“-Fan und verliebt in Bill Kaulitz, wie sie in der Bildunterschrift gesteht.

 

Viele Fans von Anne Wünsche waren "Tokio Hotel"-Anhänger

Ihre Fans finden das Bild total niedlich: „Die Zeit kenne ich nur zu gut“, schreibt eine Userin. Und sogar Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser kommentiert unter dem Bild: „Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um zu gestehen, dass ich damals verliebt in Tom Kaulitz war? Oder sollte ich das lieber für mich behalten?“

Anscheinend ist Anne Wünsche nicht die einzige mit einer „Tokio Hotel“-Vergangenheit – viele ihrer Fans sind im selben Alter und können sich noch gut an ihre eigene Liebe zu den Kaulitz-Zwillingen erinnern!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt