Stars

So ärgert Silvia Wollny Tochter Sylvana Wollny mit Enkelin Celina-Sophie

Was ist da nur wieder bei den Wollnys los? Haben sich Silvia Wollny und Enkelin Celina-Sophie etwa gegen Sylvana verbündet?

So ärgert Silvia Wollny Tochter Sylvana Wollny mit Enkelin Celina-Sophie
So ärgert Silvia Wollny Tochter Sylvana Wollny mit Enkelin Celina-Sophie. Bild: RTL II

Ganz genau, denn Silvia und ihre kleine Enkelin spielten ihrer Tochter und Mama Sylvana nun einen lustigen Streich im Netz. Auf Instagram postete Familien-Matriarchin Silvia ein Foto von Celina-Sophie, auf dem sie mit traurig-genervtem Blick ein Handy an ihr Ohr presst. In großen, weißen Buchstaben über das Bild geschrieben: „Hallo? Oma? Puh, endlich erreiche ich dich…Kannst du mich abholen? Deine Tochter nervt mich!“

Darunter schreibt Silvia: „Das Bild ist schon älter, aber ich finde es immer noch lustig“.

Doch wie reagiert Sylvana auf diesen Streich? Gelassen und mit viel Humor! Rund fünf Stunden nachdem Silvia Wollny das selbstgebastelte Meme auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat, tat ihre Tochter es ihr prompt gleich und teilte den Gag ebenfalls.

Unter dem Foto scherzte sie: „Ich glaube daran hat sich bis heute nix geändert“.

Das ist nicht der erste Scherz innerhalb der Familie Wollny, denn vor allem Wollny-Chefin Silvia ist für ihre direkte Art und ihren flapsigen Humor bekannt. Ihre Kinder sind längst daran gewöhnt und beteiligen sich zuweilen gerne an Silvia Wollnys Scherzchen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt