close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Skyfall"-Macher entwickeln Horrorserie "Penny Dreadful"

Der Pay-TV-Kanal Showtime kündigt eine neue Horrorserie namens "Penny Dreadful" an. Hinter dem Projekt stehen mit Drehbuchautor John Logan und

"Skyfall"-Macher entwickeln Horrorserie "Penny Dreadful"
"Skyfall"-Macher entwickeln Horrorserie "Penny Dreadful"

Der Pay-TV-Kanal Showtime kündigt eine neue Horrorserie namens "Penny Dreadful" an. Hinter dem Projekt stehen mit Drehbuchautor John Logan und Regisseur Sam Mendes die Macher des aktuellen James Bond-Film "Skyfall". Die Handlung spielt im 19. Jahrhundert und stellt einige berühmte Horrorcharakteren wie Dr. Frankenstein und Dracula in den Mittelpunkt. Nähere Informationen werden aber noch bekannt gegeben. Die Produktion wird voraussichtlich Ende des Jahres in London beginnen. Die Suche nach einer Besetzung kann nun beginnen.



Tags:
TV Movie empfiehlt