close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Sky zeigt "Dark" vor 3. Staffelstart bei Netflix!

Ende Juni startet die dritte und letzte "Dark"-Staffel bei Netflix. Vorher reißt sich Sky die Serie aber unter den Nagel.

"Dark"-Staffel 2
"Dark" wird auch auf Sky gezeigt. Foto: Netflix

Am 27. Juni ist es endlich so weit: Weltweit können sich "Dark"-Fans endlich auf die 3. Staffel der Netflix-Serie und jede Menge Kopfzerbrechen freuen. Doch bevor der Hit dort an den Start geht, zaubert der Pay-TV-Sender Sky Serien & Shows selbst eine "Dark"-Überraschung aus dem Hut! Bereits am Sonntag, den 21. Juni, laufen ab 20:15 Uhr drei Folgen der Mysteryserie. Die anderen Episoden folgen an den beiden darauffolgenden Abenden ebenfalls um 20.15 Uhr. Die Kooperation dürfte dem 3. Staffelstart bei Netflix ordentlich Aufwind bescheren.

Im Übrigen arbeiten Netflix und Sky nicht zum ersten Mal zusammen: So bietet Sky schon länger ein Paket an, das neben dem eigenen Angebot auch das von Netflix beinhaltet. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt