Stars

Sky | "Your Honor": “Breaking Bad”-Star Bryan Cranston in neuer Mini-Serie

Nach Corona-Infektion: Bryan Cranston ist ab Januar 2021 zurück auf den Bildschirm - mit einer Sky-Mini-Serie.

"Breaking Bad"-Bryan Cranston ergattert Megarolle in Power Rangers
Bryan Cranston erlangte durch "Malcolm mittendrin" und "Breaking Bad" internationale Bekanntheit.

Im Sommer 2020 wurde „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston alias Walter White und seine Frau positiv auf Covid-19 getestet. Beide hatten zum Glück nur einen milden Verlauf und sind wieder halbwegs auf den Beinen. Umso schöner die Ankündigung, dass Cranstons neue Serie "Your Honor", eine Showtime-Produktion Anfang des Jahres 2021 auch hierzulande zu sehen sein wird. Der Pay-TV-Sender Sky hat sich die Rechte an der Mini-Serie gesichert und wird sie Mitte Januar auf Sky Atlantic HD, wenige Wochen nach dem US-Start, als Stream zur Verfügung stellen.

 

"Breaking- Bad"-Star Bryan Cranston: "Kann immer noch nicht richtig riechen"

Insgesamt zehn Episoden fasst „Your Honor", welche ab dem 18. Januar immer montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Nicht Sky-Kunden, können sich auch mithilfe eines Sky Tickets Zugang verschaffen.

In der Serie spielt Cranston einen Richter, dessen Sohn nach einem Unfall Fahrerflucht begeht. Das Opfer ist kein Unbekannter, sondern der Sohn einer hochranigigen Familie der kriminellen Unterwelt von New Orleans. Es entfaltet sich ein spannender Thriller in Serienform, in der Richter Michael Desiato (Bryan Cranston) tief in die Abgründe von New Orleans eintaucht, um mit Hilfe von Lügen und Betrug seinen Sohn vor dem Knast zu bewahren.

 

Bryan Cranston kämpft mit Corona-Langzeitfolgen

Bryan Cranston konnte seine Corona-Erkrankung überstehen, doch sein Geruchssinn sei nach mehreren Wochen der Genesung immer noch nicht vollständig zurückgekehrt. Er selbst äußerte sich in der „The Ellen DeGeneres Show" wie folgt: „Was bis heute anhält, ist, dass ich einen Teil meiner Fähigkeit zu schmecken und zu riechen verloren habe. Ich denke, dass etwa 75 Prozent zurückgekommen sind, aber wenn jemand Kaffee macht und ich in eine Küche gehe, kann ich ihn nicht riechen."

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt