Fernsehen

Sky Sport News HD: Noch mehr Bundesliga im Free TV!

Zum Start von Sky Sport News HD im Free-TV wurde ein Bundesliga-Spiel live gezeigt. Jetzt will der Sportsender noch ein weiteres Mal nachlegen.

Sky Online: Das Neue Netflix?
Sky Sport News HD zeigt nun eine weitere Schlagerpartie der Bundesliga im Free-TV!

Knapp eine halbe Million TV-Zuschauer verfolgten Anfang Dezember die Partie zwischen dem FC Bayern München und Mainz 05 – und das ganz ohne kostspieliges Pay-TV-Abo. Denn zum Start des 24 Stunden Sportsenders stellte der Pay-TV-Sender ein Spiel aus seinem Bundesliga-Paket kostenlos für alle TV-Zuschauer zur Verfügung. Und jetzt will Sky noch einmal nachlegen.

 

Dieses Bundesliga-Spiel kommt live im Free-TV

Im April will Sky eine weitere Partie auf seinem frei empfangbaren Sportsender ausstrahlen. Dabei handelt es sich um das Topspiel zwischen dem BVB und dem HSV am 27. Spieltag. Das Spiel beginnt am Dienstag, den 04.04.2017 um 20 Uhr. Schon eine Stunde zuvor liefern Moderatorin Jessica Kastrop und Sky-Experte Lothas Matthäus erste Vorberichte zu den übrigen Partien des 27. Spieltags.

Für Sky Executive Vice President Spors Roman Steuer bietet die erneute Übertragung eine perfekte Werbeplattform: "Seitdem Sky Sport News HD im Free-TV zu sehen ist, lernen täglich mehr Zuschauer die erstklassige Berichterstattung unseres 24-Stunden-Sportnachrichtensenders kennen. Die frei empfangbare Live-Übertragung der Bundesliga-Begegnung zwischen dem BVB und dem HSV soll noch mehr Sportfans auf den Sender aufmerksam und ihnen Lust auf unser Programm machen."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!