Fernsehen

Sky schließt mehrjährigen Vertrag mit Constantin Film

Sky schließt mehrjährigen Vertrag mit Constantin Film
Sky schließt mehrjährigen Vertrag mit Constantin Film

Sky Deutschland baut seine führende Position im Filmbereich in Deutschland und Österreich weiter aus: Mit dem Abschluss des Vertrages mit Constantin

Sky Deutschland baut seine führende Position im Filmbereich in Deutschland und Österreich weiter aus: Mit dem Abschluss des Vertrages mit Constantin Film sichert sich Sky die Pay-TV Erstausstrahlungsrechte für Constantin Produktionen und Co-Produktionen.Die Vereinbarung umfasst Titel, die Drehbeginn bis Ende 2015 haben und an denen Constantin Film die Pay-TV Rechte hält. Filmfans können sich somit auf lokale Kino-Highlights von der Musikkomödie "Blutzbrüdaz" mit Rapper Sido bis hin zu Familienabenteuern wie "Wickie auf großer Fahrt" freuen.Zudem werden auch kommende Kino-Neustarts ihre TV-Premiere auf Sky feiern. Dazu gehören u.a. die Verfilmungen der Bestseller "The Mortal Instruments" sowie "3096" über die Gefangenschaft von Natascha Kampusch. Aber auch internationale Blockbuster wie der fünfte Teil der Resident Evil-Reihe mit Milla Jovovich "Resident Evil: Retribution" oder "Die drei Musketiere", der ausschließlich in Deutschland gedreht wurde, ergänzen die Filmtitel-Liste.


Tags:
TV Movie empfiehlt