VOD

Sky & Netflix: Konkurrenten gehen Partnerschaft ein | Alle Infos

Gute Nachrichten für alle Film- und Serienbegeisterten! Sky und Netflix gibt es bald in einem Kombi-Paket. Alles zur Partnerschaft der beiden kostenpflichtigen Anbieter erfahrt ihr bei uns.

Sky Netflix
Sky und Netflix gibt es bald im Doppelpack! | Sky/Netflix

 

Das ist mal eine überraschende Paarung: Sky und Netflix machen jetzt gemeinsame Sache! Die beiden Konkurrenten in Sachen Filme und Serien gibt es bald als Angebot im Doppelpack. Aber wie lassen sich Sky und Netflix verbinden?

 

So könnt ihr Netflix auf Sky sehen

Als Grundlage gilt die in Deutschland noch nicht gestartete Sky-Q-Plattform, über die Sky-Kunden künftig über die App auch auf Netflix-Inhalte zugreifen können. Ebenso können sich Netflix-User auf der Plattform mit ihrem bereits bestehenden Netflix-Account anmelden. Das Beste daran: Man muss nur ein Abo abschließen, um dieses Angebot nutzen zu können!

Die Netflix-App soll neben der Sky-Q-Plattform auch auf dem Sky Ticket verfügbar gemacht werden. Die Kooperation von Sky und Netflix gilt allerdings (noch) nicht für die Apps der beiden Anbieter. Dort können die gegenseitigen Inhalte nicht gesehen werden.

 

Wann startet die Kooperation zwischen Sky und Netflix?

Einen genauen Starttermin hat Sky noch nicht bekannt gegeben. Das Angebot soll aber noch im Laufe des Jahres gestartet werden. Zuerst soll die Kooperation in Großbritannien und Irland in Gang gesetzt werden, danach auch in Deutschland, Österreich und Italien.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!