VOD

Sky: Film-Paket kostenlos freigeschaltet!

Derzeit erfahren Streaminganbieter wie Netflix, Amazon Prime und Sky mächtig Aufwind durch die Coronakrise. Letzterer will allen Abonnenten nun kostenlos das Film-Paket zur Verfügung stellen. Und damit nicht genug!

Sky Online: Das Neue Netflix?
Wegen der Coronakrise und ihrer Auswirkung schaltet Sky nun allen Kunden das Film-Paket frei.

Aufgrund der Coronaviruskrise wurden in den vergangenen Tagen etliche sportliche Großereignisse abgesagt. Für Sky Sport-Kunden heißt das fürs Erste: Wer Sportliches sehen will, muss sich mit Best-Ofs begnügen. Jetzt hat sich Sky etwas Besonderes einfallen lassen, um diese Abonnenten quasi zu entschädigen: Ihnen wird für einen Monat das Film- und Entertainment-Paket freigeschaltet sowie die Sky Box Sets. Wer diese Pakete bereits gebucht hat, darf zwei Streifen aus dem Sky Store gratis ansehen. 

Wie dwdl.de berichtet, arbeitet Sky mit der Telekom und Vodafone zusammen, sodass auch deren Kunden Zugriff auf das Angebot haben. Wie der Pay-TV-Sender am Donnerstag erklärte, würden alle Bürgerinnen und Bürger in den kommenden Wochen mehr Zeit zu Hause verbringen. "Aus diesem Grunde wird Sky allen Kunden die ganze Welt der Sky Unterhaltung bieten, um das Leben in den nächsten Wochen etwas unterhaltsamer und leichter zu machen und für Abwechslung zu sorgen."

 

Sky: Kunden können Einfluss auf Programm nehmen

Auch den Homescreen seiner Sky-Q-Box hat der Sender überarbeitet, sodass dort auch auf das Programm diverser Nachrichtensender verwiesen wird, welche Nutzer direkt auswählen können. Wie es weiter heißt, soll auch die Auswahl an sogenannten "Edutainment-Inhalten" direkt sichtbar sein. Da aufgrund der Coronakrise etliche Filme nicht im Kino anlaufen können, plant Sky, aktuelle Kinostreifen bald zum Leihen im Sky Store anzubieten. Parallel zum Kinostart wird dort also beispielsweise "Trolls World Tour" verfügbar sein und "Der Unsichtbare" und "Emma" ab dem 26. März in den Shop aufgenommen. 

Wer Sky Sport-Kunde ist, wird in nächster Zeit legendäre Fußballspiele, Formel-1-Rennen in Saisonrückblicken, Thementage und Best-Ofs zu sehen bekommen. Durch eine tägliche Online-Abstimmung können Zuschauer mitentscheiden, wie das Sky-Programm aussehen soll.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt