Fernsehen

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche
Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 28. Mai 2012, die Komödie Hangover 2 mit Bradley Cooper in der Hauptrolle. Zwei Jahre ist es nun her, dass den vier Kumpels Phil, Stu, Doug und Alan ihre Junggesellenparty aus dem Ruder lief. Nun will Stu heiraten und vor seiner Hochzeit mit seinen Freunden an einem Strand in Thailand nur noch ein Bierchen trinken. Am nächsten Morgen ist nichts mehr so, wie es mal war...Weiter geht es am Mittwoch, 30. Mai 2012, mit dem Fantasyfilm Beastly. In den Rollen sind u.a. Vanessa Hudgens und Mary-Kate Olsen zu sehen: Schul-Adonis Kyle ist smart, selbstsicher, beliebt - und ein echtes Scheusal. Durch einen Fluch der schrägen Kendra wird er schließlich äußerlich so hässlich wie innerlich. Wenn es dem Entstellten nun nicht schnell gelingt, dass sich ein Mädchen in ihn verliebt, wird er immer so bleiben. Aber die süße Außenseiterin Linda ist leider noch in Kyles altes Ich verknallt...Der Abenteuerfilm Red Faction: Origins feiert am Freitag, 1. Juni 2012, seine Premiere bei Sky Cinema. Der Film dreht sich um die Bewohner des Mars im 22. Jahrhundert. In einem blutigen Krieg erkämpften sie sich unter Führung von Alec Mason einst die Unabhängigkeit von der Erde. Doch 25 Jahre später starten die Erdstreitkräfte erneut einen Angriff. Jetzt muss Masons Sohn Jake mit den Red Faction Rangers in den Kampf für die Freiheit ziehen...Am Samstag, 2. Juni 2012, ist der Thriller 13 mit Sam Riley das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. In dem Film lebt der Elektriker Vince mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu verkabelt, hört er zufällig ein Gespräch mit. Darin geht es offenbar um einen geheimnisvollen Umschlag, dessen Inhalt seinen Besitzer sehr reich machen kann. Als der Nachbar eines Tages überraschend stirbt, gelangt plötzlich Vince in den Besitz des Umschlags. Getrieben von dem Wunsch nach einem besseren Leben, folgt er den Anweisungen des darin enthaltenen Briefes. Doch zu spät merkt er, dass er sich als Kandidat auf einem illegalen Russisch-Roulette-Turnier befindet, auf dem schwerreiche Glücksspieler um das Leben und den Tod der Turnierteilnehmer wetten...Den Abschluss bildet am Sonntag, 3. Juni 2012, die Komödie Der Zoowärter mit Kevin James: Zoowärter Griffin bekommt beim Heiratsantrag einen Korb. Jahre später trifft er seine Ex wieder und will ihr Herz zurückgewinnen. Unterstützung bekommt er dabei nicht nur von seiner Kollegin Kate. Auch seine tierischen Schützlinge geben ihm Tipps fürs Balzverhalten. Mit chaotischen Folgen...


Tags:
TV Movie empfiehlt