Fernsehen

Skurriler Trailer zu „Frank“ mit Michael Fassbender"

"Frank" mit Michael Fassbender
"Frank" mit Michael Fassbender (Screenshot) Screenshot

"12 Years A Slave"-Star Michael Fassbender spielt einen dauerhaft maskierten Leadsänger einer Band. Nun gibt es einen ersten, sehr skurrilen Trailer zu "Frank".

Nach dem Drama „12 Years A Slave“ zeigt sich Michael Fassbender in „Frank“ von seiner schrägen Seite.

Frank (Michael Fassbender) ist Leadsänger einer Indie-Rockband. Sein Markenzeichen ist, dass er stets einen überdimensionalen Kopf aus Pappmaché trägt.

Nicht einmal zum Duschen nimmt der britische Musiker und Komiker den Kopf ab und geht seinem Umfeld damit ziemlich auf die Nerven.
Der verträumte John (Domhnall Gleeson) schließt sich dem exzentrischen Musiker an und will mehr über den Menschen hinter der Maskerade erfahren. I

In einem ersten Trailer bekomm man nun einen Eindruck, wie skurril „Frank“ tatsächlich ist.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt