Stars

Skandal um Prinz Harry: Hat er ein uneheliches Kind?

Meghan Markle: Ist die Hochzeit in Gefahr? | Sie hat eine Panikattacke erlitten
Prinz Harry: Ist er bereits Vater? Getty Images

Kurz vor der Hochzeit mit Meghan Markle steht Prinz Harry Ärger ins Haus: Eine Frau behauptet felsenfest, sie habe ein Kind mit ihm!

 

Prinz Harry: Hochzeit rückt näher

Nur noch wenige Wochen, dann treten Prinz Harry und Meghan Markle vor den Traualtar. Doch die Vorfreude ist getrübt. Meghan Markle muss sich mit angeblichen Nackt-Fotos, die im Netz veröffentlicht wurden, herumschlagen und Bald-Ehemann Prinz Harry soll ein uneheliches Kind haben. Was ist dran an den Gerüchten? 

Ein Insider des Kensington Palasts verrät gegenüber dem US-"Globe", dass eine Frau behauptet, Prinz Harry sei der Vater ihres dreijährigen Sohnes. 2013 soll Prinz Harry einen One-Night-Stand mit ihr gehabt haben - mit ungeahnten Folgen. 

"Der Palast ist außer sich, und Harry kann nicht glauben, dass dies passiert. Er streitet es ab und besteht darauf, dass er NICHT der Vater sein kann", so der Insider gegenüber dem "Globe". "Seine Berater versuchen, ihn zu beruhigen und sagen ihm, er solle sich keine Sorgen machen, dass sie sich darum kümmern werden. Aber nur wenige Wochen vor der Hochzeit versucht Harry verzweifelt, Meghan davon zu überzeugen, dass dies nicht wahr ist - damit sie nicht ausrastet."

 

Prinz Harry: Uneheliches Kind und Unterhaltsforderungen

Die Frau soll einen Anwalts-Brief an den Palast geschrieben haben. Darin die Forderung: "Sie bittet um 5000 Dollar Kindesunterhalt pro Monat und behauptet, wenn er einwilligt, wird sie niemals die wahre Identität des Vaters ihres Sohnes verraten. Aber die Royals fürchten, Harry könnte erpresst werden", so der Insider weiter.

Zudem legte die Frau ein Foto ihres rothaarigen Sohnes bei, der Prinz Harry sehr ähnlich sehen soll. Bisher ist noch nicht bekannt, wie und ob der Palast auf die Forderung der Frau reagiert hat. Wir hoffen, dass die Sache schnell aufgeklärt wird und dass DER Hochzeit des Jahres nichts im Weg steht.

Alle News zur royalen Hochzeit findet ihr mit einem Click auf den unterlegten Link und im Video unten. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt