Fernsehen

Skandal: Candy kehrt zurück nach "Newtopia"!

In diesen Minuten dürfte das größte  Comeback in der Geschichte des Sat.1-Reality-Formats „Newtopia“ bereits vollzogen sein: Trotz Prügelei und Alkoholexzess am Camp-Lagerfeuer kehrt Candy (44) zurück in die Scheune. Wie bitte? Eine Sendersprecherin erklärte gegenüber Bild: „Die Zuschauer wünschen sich ein Candy-Comeback. Wir geben diesem Wunsch nach und Candy eine zweite Chance. Er wird 'Newtopia' heute Mittag wieder betreten.“

So wirklich war der streitbare Alt-Hippie Candy ja nie aus „Newtopia“ verschwunden. Erst vor wenigen Tagen warf er seiner angebeteten Vicky (27) Liebesbriefe über den Zaun. Doch nicht nur die junge Frau, mit der er vor den Kameras Oralsex praktizierte, scheint Candy zu vermissen. Gleiches gilt für die Fans.

Eine Umfrage auf der offiziellen „Newtopia“-Homepage ergab: 62,85 Prozent der angegebenen Stimmen sind für ein Comeback des potenten Krawallmachers, nur 37,15 Prozent sind gegen seine Widerkehr.

„Newtopia“ bald auch in China?

Ob Candy „Newtopia“, das weiter gegen schwache Quoten kämpft, retten kann, bleibt abzuwarten. Aktuell schauen gerade mal noch knapp über eine Million Deutsche zu. Für die Produktionsfirma Endemol ist der deutsche TV-Markt ein Test. Nachdem das Format bereits in die Niederlande, in die USA und in die Türkei verkauft wurde, ist ein Show-Export nach China angepeilt!

 

TV Movie empfiehlt