close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

sixx zeigt US-Sitcom "Mad Love" mit Jason Biggs

Der Sender Sixx nimmt ab Montag, 18. Juni die US-Sitcom "Mad Love" in ihr Programm auf. In den Hauptrollen spielen "Scrubs"-Star Sarah Chalke und

sixx zeigt US-Sitcom "Mad Love" mit Jason Biggs
sixx zeigt US-Sitcom "Mad Love" mit Jason Biggs

Der Sender Sixx nimmt ab Montag, 18. Juni die US-Sitcom "Mad Love" in ihr Programm auf. In den Hauptrollen spielen "Scrubs"-Star Sarah Chalke und "American Pie"-Star Jason Biggs ein frisch verliebtes Paar - sehr zum Mißfallen ihrer jeweiligen Freunde Larry und Connie (gespielt von Tyler Labine und Judy Greer), die sich nicht besonders mögen. Dabei haben sie viel mehr gemeinsam - sie wissen es leider noch nicht...Die 13-teilige Serie wurde letztes Jahr auf dem US-amerikanischen Sender CBS ausgestrahlt. Sixx zeigt "Mad Love" ab dem 18. Juni immer montags um 20.15 Uhr.



Tags:
TV Movie empfiehlt