Filme

„Sister Act“-Reunion mit Whoopi Goldberg zum 25. Geburtstag

TV-Programm heute: "Sister Act" - Kult-Film der Neunziger!
Der Kult-Film "Sister Act" feierte in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag.

Zum 25-jährigen Geburtstag des Kult-Klassikers „Sister Act“ haben sich die Schauspieler um Whoopi Goldberg etwas ganz Besonderes ausgedacht.
 
25 Jahre „Sister Act“ – das haben die Schauspieler des Kultfilms gebührend mit einer epischen Wiedervereinigung gefeiert. Letzten Donnerstag trafen sich Whoopi Goldberg, Marc Shaiman und weitere Castmitglieder in der ABC-Sendung „The View“ und sprachen über ihre Lieblingserinnerungen zu „Sister Act“. Zum krönenden Abschluss performten sie nochmal den Hit „I Will Follow Him“. 

 

Bei „The View“ tauschten die Schauspieler Erinnerungen aus 

Für die Schauspielerinnen von "Sister Act" rund um Whoopi Goldberg gab es zur 25-jährigen Wiedervereinigung sicherlich nichts schöneres, als nochmals über vergangene „Sister Act“-Zeiten zu plaudern. 
Kathy Najimy und Wendy Makkena waren sich einig darüber, dass der Film einen großen positiven Einfluss auf ihre zukünftige Karriere gehabt hat. 
Whoopi Goldberg hingegen gab zu, dass sie ursprünglich nicht vorgehabt hatte in dem Film zu singen. 
Die Schauspieler hatten noch weitere lustige Anekdoten aus den Dreharbeiten zu erzählen und haben die Reunion sichtlich genossen! 

Im Video seht ihr mehr zu der „The View“-Sendung mit den „Sister Act“-Stars:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt