close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

"Sister Act": Fortsetzung bestätigt!

Die wohl coolste Nonne aller Zeiten ist zurück! Denn „Sister Act 3“ wurde angekündigt.

"Sister Act": Fortsetzung bestätigt!
Whoopi Goldberg wird ihre Kultrolle aus "Sister Act" wieder aufnehmen Foto: Disney

Deloris (Whoopi Goldberg) hat mit ihrer musikalischen Begabung bereits in zwei Filmen Institutionen vor dem Ruin gerettet. In dem Klassiker „Sister Act“ war es das Kloster, in dem sie sich als Nonne versteckt hielt, im zweiten Teil von 1993 war es eine Schule. Nun kehrt sie auf Disney+ zurück.

Wie Disney angekündigte, befindet sich „Sister Act 3“ nämlich gerade in Produktion. Neben Goldberg, die als Hauptdarstellerin und Produzentin in Erscheinung tritt, wird noch der Comedian Tyler Perry involviert sein.

Viel mehr ist über die Fortsetzung bisher nicht bekannt. Wir können uns einen weiteren „Sister Act“-Film allerdings nur schwer ohne Maggie Smith als Mutter Oberin, Kathy Najimy als Schwester Mary Patrick und Wendy Makkena als Schwester Mary Robert vorstellen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt