close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Sisi-Serie: Netflix zeigt erste Bilder vom Dreh

Netflix zeigt die ersten Bilder der „Sisi“-Serie und beginnt die Dreharbeiten.

Sisi-Serie: Netflix zeigt erste Bilder vom Dreh
Netflix zeigt die ersten Bilder der „Sisi“-Serie und beginnt die Dreharbeiten. Foto: Netflix

Fans von Sisi dürfen sich schon bald auf gleich zwei Neuauflagen freuen! Sowohl Netflix, als auch TVNow haben jeweils eine Mini-Serie mit je sechs Folgen in Planung. Während TVNow nun verkünden konnte, dass in dieser Woche nach vier Monaten Dreharbeiten die letzte Klappe gefallen ist, hat Netflix angekündigt, die Dreharbeiten nun zu beginnen.

 

Netflix und TVNow liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen um Sisi-Serie

Im Zuge dessen sind nun auch die ersten Bilder zur Netflix-Verfilmung unter dem Namen „The Empress“ aufgetaucht. Was den Zeitplan angeht, liegt TVNow nun also vorn und wird auch noch in diesem Jahr mit der Ausstrahlung bei TVNow und RTL beginnen. Netflix konnte dagegen noch keinen Starttermin verkünden.

Für TVNow werdem Dominique Devenport und Jannik Schümann in die Rolle von Sisi und Franz schlüpfen, bei Netflix werden das Devrim Lingnau und Philip Froissant übernehmen. Darüber hinaus werden bei Netflix Melika Foroutan ist als Erzherzogin Sophie, Johannes Nussbaum als Franz’ Bruder, den Erzherzog Maximilian, Elisa Schlott Elisabeths als ältere Schwester Helene und Jördis Triebel als Elisabeths Mutter Ludovika zu sehen sein. Während Netflix ausschließlich in Deutschland gedreht hat, wurde die TVNow-serie in Lettland, Litauen, Österreich, Ungarn und Deutschland gedreht. Wir sind gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt