Fernsehen

Singt Lana Del Rey auf der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West?

Lana Del Rey
Lana Del Rey (Kevin Winter/Getty Images) Kevin Winter/Getty Images

Lana Del Ray soll auf der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West singen. Das Reality-Girl liebt die Musik der Sängerin.

Die langersehnte Promi-Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West soll allem Anschein nach am kommenden Wochenende stattfinden.

Nun will „hollywoodlife.com“ erfahren haben, dass Megastar Lana Del Ray bei dem Event singen soll.
Angeblich hat Kanye West die Sängerin engagiert, weil seine Liebste ein großer Fan ihrer Musik ist.

Schon beim Heiratsantrag lief der Song „Young & Beautiful“ von Lana Del Ray im Hintergrund, zu einem persönlichen Ständchen konnte Kayne West die Sängerin damals nicht bewegen, wie „Radar Online“ wissen will: „Lana sagte höflich ab und gab keinen Grund an, warum sie nicht in der Lage war, zu performen. Es war von Lana und ihrem Team ein sehr entschiedenes Nein.“

Wie ein vermeintlicher Insider „Mirror“ gegenüber verriet, konnte Kayne West die Musikerin nun jedoch umstimmen: „Kanye wusste, wie sehr Kim Kardashian die Musik von Lana liebt, weshalb er versucht hat, sie dazu zu bekommen, beim Antrag zu performen. Also erhöhte er das Angebot für einen Auftritt auf der Hochzeit und sagte Lana, dass 'Young and Beautiful' sein und Kims besonderer Song wäre und dass es so viel bedeuten würde, wenn sie ihn performt. Sie konnte nicht Nein sagen.“

Im Vorfeld war auch schon Lady Gaga im Gespräch für ein Hochzeitsständchen, aber es gab insgesamt einige Gerüchte um die Hochzeit des Glamour-Paares.

Die Pläne, sich im Weltall trauen zu lassen, wurden mittlerweile verworfen. Die Hochzeit soll wohl in Paris stattfinden.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt