Kino

Singt Adele den Titelsong für den Bond-Film "Skyfall"?

Singt Adele den Titelsong für den Bond-Film "Skyfall"?
Singt Adele den Titelsong für den Bond-Film "Skyfall"?

Bisher liegt noch keine offizielle Bestätigung vor, welcher Künstler den Titelsong für den neuen James-Bond-Film "Skyfall" singen wird. Nun taucht ein

Bisher liegt noch keine offizielle Bestätigung vor, welcher Künstler den Titelsong für den neuen James-Bond-Film "Skyfall" singen wird. Nun taucht ein erstes Cover Art der erfolgreichen Sängerin und Songschreiberin Adele ("Rolling in the Deep", "Someone Like You") auf der Fanseite MI6 auf und legt damit die Vermutung nahe, dass die junge erfolgreiche britische Musikerin den Titelsong singen wird. Denn das Cover ihres neuen Songs "Let the Sky Fall" ziert das Motiv des "Skyfall"-Kinoplakates.Unter der Regie von Sam Mendes wird in "Skyfall" erneut James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selber dafür zahlen muss. In weiteren Rollen sind Judi Dench, Javier Bardem, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw, Helen McCrory, Ola Rapace und Tonia Sotiropoulou zu sehen.In die deutschen Kinos kommt der mit Spannung erwartete neue James-Bond-Film "Skyfall" am 1. November 2012. Erste Trailer und Clips sind bereits eingetroffen und bieten schon jetzt einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Actionspektakel.


Tags:
TV Movie empfiehlt