Stars

Single oder vergeben? Yeliz Koc macht reinen Tisch

Immer wieder kamen Gerüchte auf, dass Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wieder ein Paar seien. Jetzt verrät die Beauty ihren Beziehungsstatus!

Yeliz Koc: Getrennt von Jimi Blue Ochsenknecht? | Fotos gelöscht
Hier noch happy in love: Jimi Blue und Yeliz Foto: Instagram/Jimi Blue Ochsenknecht

Was läuft denn da nun zwischen Influencerin Yeliz (28) und Sänger Jimi Blue (29)? Sind die beiden frischgebackenen Eltern wieder ein Paar? Zuletzt brodelte die Gerüchteküche wegen eines möglichen Liebes-Comebacks. Seit der Geburt von Töchterchen Snow Elanie Anfang Oktober verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Neulich erst genossen sie ein Dinner mit Freunden, das ganz nach einem Doppel-Date aussah. Doch die Fans des ehemaligen Pärchens sollten sich nicht zu früh freuen.

Auch interessant:

 

Yeliz Koc über ihren Beziehungsstatus

Bei einer Fragerunde auf Instagram sprach Yeliz Klartext, denn auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus antwortete sie ganz klar mit folgendem Zitat: „Garantiert lieber Single, als vergeben und für selbst verständlich genommen.“ Damit sind die Gerüchte wohl (erstmal) vom Tisch geräumt. Ihre einzig wahre Liebe gilt ihrer Tochter.

 

Yeliz genießt ihr Mutterglück

Im Vordergrund steht für die 28-Jährige voll und ganz das Mama-Sein, und das ist auch gut so. Vor kurzem erst verriet sie, dass sie sich durchaus auch Geschwisterchen für Snow Elanie vorstellen kann. Fehlt nur noch der perfekte Mann an ihrer Seite. Wir sind gespannt.

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt