VOD

"Sing on! Germany!": Neue Netflix-Karaoke-Show mit Palina Rojinski

In der neuen Netflix-Show "Sing on! Germany" singen AmateurInnen um bis zu 30.000 Euro gegeneinadner. Moderiert wird die Karaoke-Show von Palina Rojinski.

Palina Rojinski
Die Karaoke-Show "Sing on! Germany" mit Palina Rojinski gibt es ab dem 7. August auf Netflix.
Inhalt
  1. "Sing on! Germany" auf Netflix: Amateure singen um 30.000 Euro
  2. "Sing on! Germany" auf Netflix: Palina Rojinski moderiert die Show
  3. "Sing on! Germany" auf Netflix: Der Trailer und Start

Kennt ihr noch die Abende mit Mikro in der Hand und dem Spiel „Singstar“ in der Konsole? Dabei ging es lediglich um den Spaß bei dem (Nicht-)Töne-Treffen. In der Show "Sing on! Germany" wird das Amateurs-Gesangstalent der KandidatInnen zur wichtigsten Waffe.

 

"Sing on! Germany" auf Netflix: Amateure singen um 30.000 Euro

Das Prinzip in der Karaoke-Show ist relativ simpel: Jeder getroffene Ton bringt den KandidatInnen Geld. Doch nur der/die GewinnerIn erhält am Ende die ersungene Belohnung. Nach jeder Runde fliegt der/die TeilnehmerIn mit den am wenigsten getroffenen Tönen direkt raus. Über den Geldbetrag und das Weiterkommen entscheidet der Vocal Analyzer. Letztendlich trennen 5 Songs (Runden) die KandidatInnen von dem bis zu 30.000 Euro hohen Gewinn.

 
 

"Sing on! Germany" auf Netflix: Palina Rojinski moderiert die Show

Für Unterhaltung rund um die neue Netflix-Show sorgt Moderatorin Palina Rojinski. Als Opening wird es immer wieder eine „Palina Performance“ geben, die sie gemeinsam mit Star-Choreograph Marvi R. Smith ausgearbeitet hat. Die gesungene Songs stammen aus abwechslungsreichen Playlists. Auch die einzelnen Folgen laufen unter verschiedenen Mottos wie “Love Songs”, “80ies Karaoke” oder “Rock Party“.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#Anzeige Wusstet ihr, dass auch in eurem Haar die volle Kraft eures Wesens steckt?!!! Um deine Kraft im Haar zu stärken, und für tolle starke lange Haare gibts jetzt von @pantene_de was Neues🤩🤩🤩 Dazu haben wir im Januar einen ganz besonderen TV- Spot mit starken Frauen produziert. Eine einmalig starke Erfahrung für mich. Wir haben jetzt, in dieser schwierigen, ungewohnten Zeit die Chance, uns unserer Stärken bewusst zu werden, uns gegenseitig zu helfen und Mut zuzusprechen. Ich möchte dich hier an deine ganz persönliche Stärke erinnern und, dass wir alle positiv bleiben und uns gegenseitig hochziehen & unterstützen können. Und bald kommt noch mehr zur Kampagne, da erzähle ich dann auch ein bisschen von meinen Erfahrungen. #GrowStrong #TeamPantene #pantenehaar pic by @immofuchs hair & make up by my love @teenatuning styling @sonjakreuzburgstyling

Ein Beitrag geteilt von Palina Rojinski (@palinski) am

 

"Sing on! Germany" auf Netflix: Der Trailer und Start

Ab dem 7. August heißt es dann auf Netflix in sieben Episoden à 35 Minuten: „Song ab und sing on“! Werft mit dem Trailer einen ersten Blick in die neue Show:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt