Fernsehen

"Sing meinen Song": Weihnachtsspecial mit Xavier Naidoo!

Eigentlich hatte er sich von "Sing meinen Song" schon verabschiedet. Doch jetzt kehrt Xavier Naidoo noch einmal zurück - für ein Special zur Weihnachtsszeit.

Sing meinen Song Xavier Naidoo
Für Weihnachten kehrt er noch einmal zu "Sing meinen Song" zurück: Xavier Naidoo. VOX / Marie Schmidt

Der Dienstag vor Weihnachten steht bei Vox wieder im Zeichen der schönsten Christmas-Songs: Bei einem Weihnachtsspecial von "Sing meinen Song" wird Naidoo gemeinsam mit den "Sing meinen Song"-Stars der dritten Staffel die Zuschauer auf das besinnliche Fest einstimmen. Konzertlocation ist das österreichische Ellmau.

Für Staffel vier von "Sing meinen Song" wird Xavier Naidoo sich dann aber endgültig verabschieden. Seinen Job übernehmen dann das "The Boss Hoss"-Duo Sascha Vollmer und Alec Völkel.

Sogar das Programm für das Special ist schon fix. Folgende Lieder werden die Musiker zum Besten geben.

  1. Xavier Naidoo: "Ihr Kinderlein kommet" und "Ein neues Jahr"
  2. The BossHoss: "Merry Christmas Baby" und "Riding Home"
  3. Nena: "Der Baron von Grinchhausen" und "Die Antwort weiß ganz allein der Wind"
  4. Samy Deluxe: "The Dock of the Bay" und "Sound the trumpet (Christmas is here)"
  5. Annett Louisan: "Jingle Bells" und "River"
  6. Wolfgang Niedecken: "Happy Christmas (War Is Over)" und "Weihnachtsblues"
  7. Seven: "If only in my Dreams (I´ll be home for Christmas) " und "The First Noel"

Noch-Gastgeber Naidoo hält laut Vox zudem noch passend zu seinem Abschied eine ganz besondere musikalische Überraschung parat.

Ausgestrahlt wird "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" am Dienstag, 20. Dezember, um 20.15 Uhr.

Im Video seht ihr den Trailer zu DEM aktuellen Serienhit von Vox:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt