X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Sing meinen Song"-Star MoTrip und Larissa: So emotional war die Hochzeit

Tolle Nachrichten des Deutsch-Rappers MoTrip für seine Fans. Der "Sing meinen Song"-Star hat seine Larissa geheiratet

Sing meinen Song
Deutsch-Rapper MoTrip hat seine Freundin Larissa geheiratet. Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Durch die Teilnahme der diesjährigen Staffel von „Sing meinen Song“ bei VOX steigerte der Deutsch-Rapper MoTrip zuletzt seinen Bekanntheitsgrad in der breiten Gesellschaft. Doch seine Erfolge sind nicht nur auf dieses Jahr begrenzt.

 

MoTrip und seine Larissa geben sich das Jawort

Der 32-Jährige hatte bereits einige große Features mit Stars wie Kool Savas, Samy Deluxe, Fler oder Marsimoto. Beruflicher Erfolg ist jedoch immer nur die eine Seite der Medaille. Nun hat der Rapper, mit bürgerlichem Namen Mohamed El Moussaoui, auch im privaten Leben sein Glück gefunden. Seine große Liebe Larissa und er gaben sich nun heimlich das Jawort.

 

MoTrip und Larissa: So emotional war die Hochzeit

Auf Instagram posteten beide anschließend an die Hochzeit Bilder, um ihre glücklichen Eindrücke an diesem ganz besonderen Tag zu teilen. Auf diese neue Ehe reagieren auch einige der Promi-Freunde von MoTrip. Kollegen wie Jan Plewka („Sing meinen Song“) und Kool Savas freuen sich für die beiden und richten Glückwünsche aus.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mr. & Mrs. Moussaoui 🤍🖤 @larissa_btz 📷 @patsch.1

Ein Beitrag geteilt von MoTrip (@motrip) am

Dass die beiden nun endlich vor den Altar getreten sind, freut all die Fans. Denn Mohamed und Larissa sind schon seit ihrer Jugend ein Liebespaar und sind mittlerweile stolze Eltern zweier Kinder.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt