Fernsehen

"Sing meinen Song" Staffel 7: Start, Kandidaten, alle Sendetermine

Im Mai startet die siebte Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Lest hier alle Infos und den Start der Show nach.

Sing meinen Song Tauschkonzert
Im Mai startet die siebte Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". TVNOW

Bald ist es wieder so weit. Die VOX-Show "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" startet in die nun schon siebte Staffel. Auch in dieser Ausgabe werden sieben MusikerInnen und deren beste Songs jeweils das Herzstück einer Folge sein. Die anderen KünstlerInnen suchen sich ihre Lieblingswerke des im Fokus stehenden Stars aus und interpretieren diese komplett neu – aus Erfahrung eine emotionale Angelegenheit für beide Parteien.  

Gastgeber der Show ist wie schon in der Ausgabe von 2019 Michael Patrick Kelly. Nachdem er 2017 an der Show als Teilnehmer mitmachte, durfte er im vergangenen Jahr das erste Mal als Host von "Sing meinen Song“ agieren.

 

"Sing meinen Song": Alle KandidatInnen

Ab Mai wird Kelly dann MTV Europe Music Award-Gewinner Max Giesinger, Singer-Songwriterin LEA, den deutschen Rapper MoTrip, Chartstürmer Nico Santos, "Selig"-Frontmann Jan Plewka und die niederländische Sängerin Ilse DeLange begrüßen dürfen.

 

"Sing meinen Song": Alle Ausstrahlungstermine

VOX hat in einer Pressemitteilung nun die Ausstrahlungstermine für die siebte Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" bekanntgegeben:

05.05., Folge 1: Max Giesinger
12.05., Folge 2: Nico Santos
19.05., Folge 3: Ilse DeLange
26.05., Folge 4: MoTrip
02.06., Folge 5: Jan Plewka
09.06., Folge 6: LEA
16.06., Folge 7: Michael Patrick Kelly
23.06., Folge 8: Duette
30.06., Die größten Überraschungen
07.07., Die besten Duette
14.07., Die lustigsten Momente

Anschließend an die neue Staffel zeigt VOX drei Special-Folgen, in denen ein Blick zurück auf die größten Überraschungen, die besten Duette und die lustigsten Momente aus sieben Staffeln geworfen wird.

 

"Sing meinen Song" immer dienstags auf VOX

Die siebte Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ seht ihr ab dem 5. Mai immer dienstags um 20.15 Uhr auf VOX.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt